Make up & Hair

LUCY KUBITZA

Make up & Hair

LUCY KUBITZA

Über mich

Make up & Hair für Ihre Hochzeit – der besondere Look für Ihren besonderen Tag.

Als professionelle Maskenbildnerin und gelernte Friseurin behersche ich mein Handwerk. Vom natürlichen Tages-Make up bis zur traumhaften Brautfrisur – vieles ist möglich. Ich entwerfe mit euch zusammen, ein perfekt auf euch abgestimmtes Make up und die passende Frisur. Informiert euch in einem perönlichen Telefonat oder schreibt mir eine E-Mail. Gerne beantworte ich eure Fragen. Ich freue mich darauf von euch zu hören.

"Creativity is intelligence having fun"
Albert Einstein

Wir freuen uns über deinen Besuch

Wir wollen Ihren großen Tag besonders machen

Wie funktionier die Goldstadt Wedding Crew?

Dienstleister aussuchen

Begeistern lassen

Kontakt aufnehmen

Großen Tag genießen

Goldstadt Wedding Crew
Ihre Dienstleister aus Pforzheim für Ihre Hochzeit

Sonnenbergstraße 12a
75180 Pforzheim

Tel.: +49 173 700 87 47
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     message     message