Floristik

FLORISTIK-Lange Pforzheim

Floristik

FLORISTIK-Lange Pforzheim

Über mich

Seit über 15 Jahren darf ich nun Brautpaare, an ihren besonderen Tag mit meinem floristischen Wissen und meiner kreativen Ader begleiten.

Eine Hochzeit ist mehr als nur ein Fest mit Freunden und Verwandten. Eine Hochzeit ist ein berührendes Lebensereignis, voll von herzerwärmenden Momenten und zahlreichen Tränen der Freude.

Für diesen Tag stellen wir gerne gemeinsam ein Deko-Konzept, nach euren Wünschen und Bedürfnissen zusammen. Ihr könnt euch sicher sein, alles was ich mache, mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut.

Blumen sind das
Lächeln der Erde.

Wir freuen uns über deinen Besuch

Wir wollen Ihren großen Tag besonders machen

Wie funktionier die Goldstadt Wedding Crew?

Dienstleister aussuchen

Begeistern lassen

Kontakt aufnehmen

Großen Tag genießen

Goldstadt Wedding Crew
Ihre Dienstleister aus Pforzheim für Ihre Hochzeit

Sonnenbergstraße 12a
75180 Pforzheim

Tel.: +49 173 700 87 47
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     message     message