D J

Henich Brothers presented by Partyfreiheit

D J

Henich Brothers

presented by Partyfreiheit

Über uns

Henich Brothers

Wir sind ein DJ -Team und bieten zusammen mit unserer Veranstaltungstechnik für jedes Event eine ausgewogene Mischung aus typischer Partymusik, Schlager, Pop, 70er-90er, Rock, Dance, HipHop  etc. an.

Wir richten uns nach euren Wünschen. Auch während der Veranstaltung nehmen wir gerne eure Musikwünsche entgegen. Das "Eingehen" auf das Publikum und die richtigen Titel zur Stimmung zu finden ist ein großer Bestandteil unserer Erfahrung. 

 

Tanzen ist träumen
mit den Füßen

DJ STEEN (Stephen Henich)

Auch ich bin seit meiner Kindheit von Musik begeistert. Schon früh habe ich damit begonnen, mir ein DJ-Equipment zusammenzustellen. Als professioneller Diskjockey habe ich mittlerweile meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

DJ TOBX (Tobias Henich)

Seit frühster Kindheit habe ich mich der Musik verschrieben. 15 Jahre lang spielte ich in diversen Bands Livemusik. Nun bin ich in der DJ-Welt zuhause.

Wir freuen uns über deinen Besuch

Wir wollen Ihren großen Tag besonders machen

Wie funktionier die Goldstadt Wedding Crew?

Dienstleister aussuchen

Begeistern lassen

Kontakt aufnehmen

Großen Tag genießen

Goldstadt Wedding Crew
Ihre Dienstleister aus Pforzheim für Ihre Hochzeit

Sonnenbergstraße 12a
75180 Pforzheim

Tel.: +49 173 700 87 47
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     message     message