Livemusik

Chessys Musicclub

Band

Chessys Musicclub

Die Band für alle Fälle

Für eure Trauung und Hochzeit bin ich mit meinem Musicclub immer die richtige Wahl. Ob Solo, als Duo, in der Trio-Besetzung oder mit der vollständigen Band. Genauso, wie ihr es für euer Fest möchtet.

Bei meinen Soloauftritten stehe ich als Sänger mit meiner Akustik-Gitarre bereit, die Gassenhauer der letzten 70 Jahre abzufeuern. Gerne animiere ich das Publikum zum Singen, Klatschen, Tanzen oder Musizieren. Mit der Band hänge ich mir die E-Gitarre um und rocke die Evergreens von Rock & Roll und Oldies bis hin zu den aktuellen Titeln. So kommen Jung und Alt voll in Partylaune.

Chessy mit seinem Musicclub ist lebendig, emotional, schafft Erinnerungen

Das rundum Sorglospaket

Ihr könnt mich mit meinem Musicclub in unterschiedlicher Besetzung buchen. Zum Beispiel für die Trauung als Duo mit Sängerin, dann zum Sektempfang oder zum Dinner als Solist und danach die ganze Band, um die Party richtig anzufeuern. Für den perfekten Abschluss eurer Feier bieten wir euch auch ein DJ-Programm an. So gibt es megaviele Möglichkeiten, euer Event musikalisch zu gestalten. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Wir freuen uns über deinen Besuch

Wir wollen Ihren großen Tag besonders machen

Wie funktionier die Goldstadt Wedding Crew?

Dienstleister aussuchen

Begeistern lassen

Kontakt aufnehmen

Großen Tag genießen

Goldstadt Wedding Crew
Ihre Dienstleister aus Pforzheim für Ihre Hochzeit

Sonnenbergstraße 12a
75180 Pforzheim

Tel.: +49 173 700 87 47
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     message     message